Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!
#1

Brauche einen neuen Fußboden für meine Wohnung

in Hilfen 24.07.2021 00:54
von Klaudl • 3 Beiträge | 90 Punkte

Hallo, ich brauche einen neuen Fußboden für meine Wohnung und zwar will ich in allen Räumen den gleichen Boden verlegen. Das sind Wohnzimmer, Flur, Schlafzimmer und Küche. Welchen Bodenbelag könnt ihr empfehlen, der für jeden Raum passend ist?? Ich bin wegen der Küche etwas unsicher, denn dort wäre meiner Meinung nach ein wasserfester Boden am besten, oder?? LG

nach oben springen

#2

RE: Brauche einen neuen Fußboden für meine Wohnung

in Hilfen 30.07.2021 17:29
von Lars • 5 Beiträge | 185 Punkte

Hey
Ich bin letztes Jahr in meiner Wohnung eingezogen und musste vorher auch zuerst streichen und neue Fußböden verlegen.
Ich wollte auch unbedingt in der ganzen Wohnung den gleichen Boden haben, aber ich wegen Corona und dem ganzen hatte ich Angst etwas Teures zu kaufen und habe daher nach einer guten und günstigen Lösung gesucht.
Ich bin dann so auf Vinyl gestoßen und kann nur sagen, dass es ein super Fußboden ist. Er ist wasserfest, robust und sehr schön, da man ihn ich vielen Mustern bekommen kann.


Ich habe mich für den Vinylboden Eiche entschieden.
LG

zuletzt bearbeitet 30.07.2021 17:29 | nach oben springen

Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YatharthMarketing
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 310 Beiträge.