Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!
#1

Demenz Pflege zu Hause

in Hilfen 04.02.2020 22:40
von wansi • 2 Beiträge | 50 Punkte

Moin alle zusammen,

schon lange bin ich auf der Suche nach einer guten Hilfe für meine Oma die auch Demenz hat. Daher brauchen wir auch jetzt eine Pflege zu Hause und haben bei https://www.pflegezuhause.info/hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/ ein tolles Angebot für eine Pflege zu Hause gefunden.

Dort bieten sie nicht nur Pflege zu Hause, so Basis, sondern auch Demenz pflege, Hauswirtschaft und mehr, dass beste finde ich, dass man eine Pflege auch in verschiedene Standorte Deutschland bekommen kann.

Habt ihr denn auch so Tipps für die Betreuung zu Hause?

MfG

nach oben springen

#2

RE: Demenz Pflege zu Hause

in Hilfen 30.04.2021 12:59
von Klaudl • 3 Beiträge | 90 Punkte

Hallo
Das ist sehr schwierig, wenn man eine kranke Person im Haus hat, um die man sich täglich kümmern muss.
Eine Unterstützung ist das sehr wichtig. Meine Mutter lebt bei mir und meine Schwester und ich kümmern uns nun seit zwei Jahren um sie.
Sie ist aber etwas problematisch und sehr stur, so dass wir keine Pflegekraft einstellen konnten, da sie ein nicht möchte.
Da sie nun auch nicht mehr auf die Beine kann, überlege ich ein Elektromobil zu kaufen, damit sie so rauskommen kann, denn ich merke, dass es ihr psychisch nicht so gut geht.


Kann man das Elektromobil gebraucht kaufen??

zuletzt bearbeitet 30.04.2021 12:59 | nach oben springen

Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YatharthMarketing
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 310 Beiträge.