Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!
#1

Forum ohne Werbebanner

in Feedback &' Technisches 03.10.2012 08:46
von Merlin • 42 Beiträge | 1635 Punkte

Die Werbebanner gefallen mir nicht. Könnte ein Grund sein, hier bald zu verschwinden.

Meines Wissens lässt sich das gegen Zahlung einer geringen Jahresgebühr ausschalten. Wer ist auch dafür und wäre vielleicht auch bereit, sich mit 5 Euro zu beteiligen?

Lieben Gruß
Merlin


.

"Wenn wir inneren Frieden empfinden, berühren äußere Probleme uns nicht."
Dalai Lama

"Nicht die Welt braucht Frieden, sondern die Menschen. Wenn die Menschen auf dieser Welt inneren Frieden finden,
wird die Welt Frieden finden."
Prem Rawat

nach oben springen

#2

RE: Forum ohne Werbebanner

in Feedback &' Technisches 03.10.2012 11:00
von Lichtfee • 117 Beiträge | 3750 Punkte

Mir gefeallt er auch nicht..
Für 10 Euro im Monat würde er verschwinden.
Das Problem ist nur ich habe noch kein Konto.
Und bin noch nicht 18. Ich hätte zwar 5 Euro übrig evtl. auch 10 aber ohne Konto geht es nicht.
Und bis ich das habe kann es noch eine Weile dauern.
Tut mir Leid..


Aufgeben kann jeder, darum werde ich kämpfen!

nach oben springen

#3

RE: Forum ohne Werbebanner

in Feedback &' Technisches 03.10.2012 13:01
von Merlin • 42 Beiträge | 1635 Punkte

120 Euro im Jahr ist zu teuer. Gibt's keine günstigeren Angebote? Oder beteiligen sich noch mehr? Ich würde 20 Euro im Jahr zahlen. Evtl. würde ich auch Lastschrifteinzug für mein Konto geben. Ist denen doch egal, woher das Geld kommt.

Auf welcher Seite könnte ich meine Bankanschrift angeben? Kann auch was ausdrucken und denen per Fax schicken. Bei Einzugsermächtigung hat man in späteren Jahren immer noch die Möglichkeit, die Abbuchung bei der eigenen Bank zu widerrufen. Aber bis dahin hast du auch dein eigenes Konto.

Kann dir auch meine email-Adressee schicken, falls eine Word-Datei zu übermitteln ist. Um ehrlich zu sein: auch 120 Euro sind für mich Peanuts, das entspricht meinem Stundenhonorar bei meinen Mandanten. Aber ich fände es gut, wenn wir uns als Team zusammentun und gemeinsam nach einer Lösung suchen.


.

"Wenn wir inneren Frieden empfinden, berühren äußere Probleme uns nicht."
Dalai Lama

"Nicht die Welt braucht Frieden, sondern die Menschen. Wenn die Menschen auf dieser Welt inneren Frieden finden,
wird die Welt Frieden finden."
Prem Rawat

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 13:19 | nach oben springen

#4

RE: Forum ohne Werbebanner

in Feedback &' Technisches 03.10.2012 15:49
von Lichtfee • 117 Beiträge | 3750 Punkte

Ich verstehe das nicht so was du meinst ^^.. sooryy


Aufgeben kann jeder, darum werde ich kämpfen!

nach oben springen

#5

RE: Forum ohne Werbebanner

in Feedback &' Technisches 03.10.2012 16:13
von Merlin • 42 Beiträge | 1635 Punkte

Schade, dass ich mich unklar ausgedrückt habe. Mein Anliegen war, werbefrei das Forum betreiben zu können. Du hattest geantwortet, das sei auch in deinem Sinne. Aber du könnest das nicht realisieren, da du kein eigenes Bankkonto hast. Daraufhin schlug ich vor, die Gebühr von meinem Konto abbuchen zu lassen - zumindest solange bist du ein Konto hast.

Naja, will mich nicht aufdrängen Mich spricht die Software von Woltlab-Burning Board auch etwas mehr an.


.

"Wenn wir inneren Frieden empfinden, berühren äußere Probleme uns nicht."
Dalai Lama

"Nicht die Welt braucht Frieden, sondern die Menschen. Wenn die Menschen auf dieser Welt inneren Frieden finden,
wird die Welt Frieden finden."
Prem Rawat

nach oben springen

#6

RE: Forum ohne Werbebanner

in Feedback &' Technisches 03.10.2012 16:22
von Lichtfee • 117 Beiträge | 3750 Punkte

Zitat von Merlin im Beitrag #5

Naja, will mich nicht aufdrängen Mich spricht die Software von Woltlab-Burning Board auch etwas mehr an.


Aber wie kriegt man die ?
Die kostet glaube ich.

Das wären 30 Euro...
Ich weiß es nicht.. Eine Lösung bis ich 18 bin .. bis ich dann bald ein Konto habe.
Im Dezember werde ich 18..


Aufgeben kann jeder, darum werde ich kämpfen!

nach oben springen

#7

RE: Forum ohne Werbebanner

in Feedback &' Technisches 03.10.2012 16:44
von Merlin • 42 Beiträge | 1635 Punkte

Woltlab bietet Download an für 50 €.

Guckst du hier: http://www.woltlab.com/de/

Das ist die Software, wo Suizid-Forum mit arbeitet. Sehr professionell und ansprechend, finde ich. Ich selbst will kein Admin mehr sein (dann könnte ich selbst ein neues Forum aufmachen), würde dein Forum aber weiter unterstützen.

Woltlab erwartet aber auch Banküberweisung. Vielleicht überweise ich von meinem Konto und sie können dir den Download-Zugang für deinen PC freischalten. Sollte irgendwie machbar sein. Oder willst du das Geld auf deren Konto einzahlen und ich sende dir zuvor schon mal 20 Euro im Briefumschlag? Musst dich natürlich vorher dort registrieren.
Dann hätten wir auch einen Bedank-O-Mat und viele andere schöne Sachen - alles werbefrei.

Lg Merlin


.

"Wenn wir inneren Frieden empfinden, berühren äußere Probleme uns nicht."
Dalai Lama

"Nicht die Welt braucht Frieden, sondern die Menschen. Wenn die Menschen auf dieser Welt inneren Frieden finden,
wird die Welt Frieden finden."
Prem Rawat

nach oben springen

#8

RE: Forum ohne Werbebanner

in Feedback &' Technisches 03.10.2012 18:06
von Lichtfee • 117 Beiträge | 3750 Punkte

Das mit dem Senden von Geld ist keine Gute idee ^^

Kann man Geld nicht auch nur mit Konto einzahlen?


Aufgeben kann jeder, darum werde ich kämpfen!

nach oben springen

#9

RE: Forum ohne Werbebanner

in Feedback &' Technisches 03.10.2012 18:51
von Lichtfee • 117 Beiträge | 3750 Punkte

Und müsste ich dann nicht das ganze Forum neu machen ?^^


Aufgeben kann jeder, darum werde ich kämpfen!

nach oben springen

#10

RE: Forum ohne Werbebanner

in Feedback &' Technisches 03.10.2012 19:19
von Merlin • 42 Beiträge | 1635 Punkte

Zitat von Lichtfee im Beitrag #9
Und müsste ich dann nicht das ganze Forum neu machen ?^^


Denke schon. Ist das denn so viel? Andererseits - soo lange ist's ja nicht mehr bis Dezember. Ich bin halt immer für top quality und das burning board gefallt mir richtig gut. Da kann der User auch selbst die Hintergrundfarbe wählen. Diese Funktion habe ich hier noch nicht entdeckt. Mir wäre ein helles Blau oder Gelb lieber als Schwarz.


.

"Wenn wir inneren Frieden empfinden, berühren äußere Probleme uns nicht."
Dalai Lama

"Nicht die Welt braucht Frieden, sondern die Menschen. Wenn die Menschen auf dieser Welt inneren Frieden finden,
wird die Welt Frieden finden."
Prem Rawat

DIES ERDENLEBEN, WOMIT SOLL ICH'S VERGLEICHEN ?
WIE WENN VON BOOTEN, FRÜH HINAUSGERUDERT,
KEINE SPUR MEHR ZURÜCK BLEIBT.
Kakuzo Okura

nach oben springen

#11

RE: Forum ohne Werbebanner

in Feedback &' Technisches 03.10.2012 20:02
von Lichtfee • 117 Beiträge | 3750 Punkte

50 euro auf einmal habe ich aber nicht.
Bekomme nur 40 taschengeld..
und 15 gehen drauf das ich überhaupt ins internet komme ..^^


Aufgeben kann jeder, darum werde ich kämpfen!

nach oben springen

Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: axzonshomecare03
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 299 Beiträge.