Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!

Profil für Merlin

Merlin



Allgemeine Informationen
Wohnort: Im grünen Herzen Deutschlands
Beschäftigung: Beruflich selbständig.
Hobbies: Radsport, Fotografie, Reisen
Registriert am: 02.10.2012
Zuletzt Online: 18.12.2012
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.youtube.com/watch?v=kDmnts7kdvQ&feature=related

Beschreibung
"Dance like no one is watching. Sing like no one is listening. Love like you've never been hurt and live like it's heaven on Earth."
— Mark Twain




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.10.2012
Merlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2012 02:08 | zum Beitrag springen

@Lichtfee FANTASTISCH ICH BEWUNDERE DICH :)

12.10.2012
Merlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2012 05:19 | zum Beitrag springen

@Lichtfee. BRAVO Weiter so !

08.10.2012
Merlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2012 05:11 | zum Beitrag springen

Traurige Geschichte, Lichtfee. Im ersten Moment als ich deinen Beitrag sah, dachte ich: mein Gott, wer soll denn das alles lesen? Dann begann ich zu lesen und las immer weiter. Das schien mir alles ehrlich zu sein, ohne unnötige Übertreibungen.Ob es schlimm ist? Nein, es ist traurig. Es ist immer traurig, wenn Kinder nicht geliebt werden. Schlimm ist es, wenn Menschen, egal welche Vergangenheit sie gehabt haben, nicht ihrer Sehnsucht nach Liebe nachgehen und die Hoffnung aufgeben, sie jemals fin...

06.10.2012
Merlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2012 00:59 | zum Beitrag springen

OOps - wie ich gerade "nebenan" lese, hat sich bei dir in den letzten Stunden die Gedankenflut ziemlich gesteigert. Um ehrlich zu sein: ich sehe darin biochemische Prozesse, die dir das Gefühl geben, dich selbst nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Das ist der Zeitpunkt, wo man auf jeden Fall fremde Hilfe, am besten professionelle Hilfe, in Anspruch nehmen sollte.Auch von mir alle guten Wünsche und viel Kraft. Meine Empfehlung, den Job zu verlassen, gilt weiter. Du wirst dort nicht glücklich wer...
Merlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2012 00:20 | zum Beitrag springen

Zitat von Lily im Beitrag #3hallo..Ich fühle mich einfach auch belogen, verarscht (sorry), ausgenutzt auch...würde ich das sagenLG LilyIch denke, Trennung wäre angebracht. Du fühlst dich an deinem Arbeitsplatz völlig unzufrieden - was immer die Ursache sein mag. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da in absehbarer Zeit was dran ändern wird. Du musst dir einen Platz suchen, wo du dich wohlfühlst und Arbeit keine Last mehr für dich ist. Hab Mut zur Veränderung und suche dir einen neuen ...

05.10.2012
Merlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2012 19:29 | zum Beitrag springen

Abendessen. Nebenbei Fernsehen (schau meistens Phoenix). Duschen (kam heute morgen nicht dazu). Dann Büroarbeit (eigenes Büro, werde für ein paar Leute die Steuererklärung fertigmachen, mit dezenter Musikbegleitung *grins*). Kleine Tour für nächste Woche planen (Wetterbericht checken, Hotelreservierungen). Bisher war heute ein guter Tag. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - aber eigentlich ist ja nun Abend. Wow - nun doch Farbe in die Signatur gebracht. Sorry für die vielen Bilder in ...
Merlin hat das Bild "Merlin" hochgeladen.
Merlin
Merlin hat das Bild "Sun And Fun" hochgeladen.
Sun And Fun
Merlin hat das Bild "Merlin" hochgeladen.
Merlin
Merlin hat das Bild "Sunrise" hochgeladen.
Sunrise



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: axzonshomecare03
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 299 Beiträge.