Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!
#1

Wofür dieses Forum?

in Feedback &' Technisches 02.10.2012 05:38
von Merlin • 42 Beiträge | 1635 Punkte

Erstmal meine Anerkennung, etwas einzurichten, was anderen helfen soll. Helfen wobei? Sich dem Licht zuzuwenden oder die Finsternis auszukosten?

Ich würde eine klare Strategie begrüßen. Das Motto könnte lauten: JA ZUM LEBEN, JA ZUR FREUDE.

Welcher Kampf soll ausgetragen werden? Braucht es wirklich eines Kampfes? Reicht es nicht, meinem Herzen zu folgen und Vertrauen zu haben, dass das Leben es gut mit mir meint?

Muss wohl jeder für sich selbst beantworten. Ich weiß, dass mich andere Menschen inspirieren können und mich besser fühlen lassen können - manchmal nur durch passende Worte. Ich gehe davon aus, dass mich fast jeder Mensch auf seine Art inspirieren kann - ich muss nur offen sein.

Naja - das war's erstmal. Vielleicht ein kleiner Denkanstoß.

nach oben springen

#2

RE: Wofür dieses Forum?

in Feedback &' Technisches 02.10.2012 07:25
von Lichtfee • 117 Beiträge | 3750 Punkte

Deine Ansicht gefällt mir ^^
Ich werde mal drüber nachdenken..


Aufgeben kann jeder, darum werde ich kämpfen!

nach oben springen

Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YatharthMarketing
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 310 Beiträge.