Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!

Profil für Lily

Lily



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.10.2012
Zuletzt Online: 15.07.2013
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Wenn der Seele die Worte fehlen, dann schickt sie Tränen..




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.10.2012
Lily hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2012 01:38 | zum Beitrag springen

hallo Merlin,nun das ganze lief die letzten 26 Stunden ab.. es wird immer schlimmer mit den Gedanken.. daher gehe ich auch in die Klinik.. bleibe diese Nacht noch daheim, aber morgen lasse ich mich einweisen.. denn sosnt passiert doch noch etwas...Ja ich will versuchen, eine Berufsunfähigkeit auch zu erreichen.. die Pflege zieht mich zu sehr runter..LG Lily

05.10.2012
Lily hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2012 21:45 | zum Beitrag springen

hallo..nun das mag durchaus sein, aber es sgt ja auch keiner wenn dem so sein sollte..warum auch immer..Ich fühle mich einfach auch belogen, verarscht (sorry), ausgenutzt auch...würde ich das sagen, dann käme nur der Spruch "Dann wird es das beste sein wenn wir uns trennen.."Tja den Satz muss ich im Moment nicht auch noch hören...Danke..LG Lily
Lily hat ein neues Thema erstellt
05.10.2012 00:04Ich kann langsam nicht mehr..



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: axzonshomecare03
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 299 Beiträge.