Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Ich kann langsam nicht mehr..Datum05.10.2012 00:04
    Thema von Lily im Forum Suizid

    Ich kann nicht mehr..
    mag nicht mehr..
    will nicht jeden Tag mit mir kämpfen..
    ich weiss nicht.. ich fühle mich innerlich leer.. aber auch friedlich.. habe wohl innerlich mit mir einiges, vielleicht auch alles(?) geregelt.. dennoch weiss ich nicht was oder so..
    Wer braucht schon so ein Leben?
    Wer zum Henker will dieses ertragen?
    Wer zum Henker hat diese erfunden?
    es k*** mich einfach an..
    heute habe ich mal weder erleben können, dass man einfach gleich vorverurteilt wird..
    keiner fragt nach dem WARUM oder WIESO..
    nein wozu denn auch...

    habe dadurch nur wieder die besttigung nicht teamkompatibel zu sein..
    denn man ist nur froh, dass ich da bin. sonst gäbe es ja auch gar kein frei mehr..
    hat zwar keiner so gesagt, doch so ist es im grunde..
    da muss ich nimma mehr nachfragen..
    es ist eh sch***egal was mit mir ist..
    ich bin eh nur ein nichts...

    F**** Life..

Inhalte des Mitglieds Lily
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YatharthMarketing
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 310 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz