Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!
#1

Positives

in Keine Ahnung wohin 04.10.2012 16:00
von ToteSeele • 32 Beiträge | 1190 Punkte

Juhuuuu das forum lässt sich googeln,
man muss zwar explizit sternenwunder und xobor eingeben aber es geht.
Super

nach oben springen

#2

RE: Positives

in Keine Ahnung wohin 04.10.2012 17:20
von Merlin • 42 Beiträge | 1635 Punkte

Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf: Ließe sich ein Namenszusatz finden, der den Bezug zu Suizid, Lebensbejahung, Suchtverhalten zumindest andeutet? Dadurch könnte so mancher Google-Fan auf dieses Forum hingewiesen werden. "Sternenwunder" lässt keinerlei Rückschluss zu den angesprochenen Themen zu.

Kann man das Forum überhaupt zwecks Mtgliedergewinnung umbenennen? Und wenn - was bietet sich an? Welches Suchwort ("TAG") wird ein verzweifelter Mensch bei Google eingeben: Selbstmord? Suizid? Lebensmüde? Depression?

Erinnern wir uns: in Deutschland sterben mehr Menschen durch Suizid als durch Verkehrsunfälle. Verzweifelte Menschen rufen nach Hilfe, nach etwas, was ihnen neue Hoffnung gibt. Das ist für mich ein Schlüsselwort: Hoffnung. Überhaupt drücke ich Dinge lieber bejahend als verneinend aus. Auch das Wort Wunder gefällt mir, da so viele kleine und große Wunder mein Leben lebenswert gemacht haben.

Im Moment würde mich Umbenennung in "Suizidforum Sternenwunder" am meisten ansprechen.

Und was sagt unser(e) Admin? Wie können wir bei Google noch besser gefunden werden?


.

"Wenn wir inneren Frieden empfinden, berühren äußere Probleme uns nicht."
Dalai Lama

"Nicht die Welt braucht Frieden, sondern die Menschen. Wenn die Menschen auf dieser Welt inneren Frieden finden,
wird die Welt Frieden finden."
Prem Rawat

DIES ERDENLEBEN, WOMIT SOLL ICH'S VERGLEICHEN ?
WIE WENN VON BOOTEN, FRÜH HINAUSGERUDERT,
KEINE SPUR MEHR ZURÜCK BLEIBT.
Kakuzo Okura

zuletzt bearbeitet 04.10.2012 17:43 | nach oben springen

#3

RE: Positives

in Keine Ahnung wohin 05.10.2012 07:29
von Lichtfee • 117 Beiträge | 3750 Punkte

Die Admin sagt.
Das ich die Idee auch schon hatte.
Doch um etwas anderes oben eingeben zu koennen.
Muss man entweder 5 euro im monat oder eben die 10 euro (damit man die werbung auch noch los ist^^) bezahlen.
Erst dann kann ich was in der adresse veraendern.

Und da ich immer noch kein Konto habe, ist mir auch das nicht moeglich.

Back to topic:
Heute ist der letzte Arbeitstag!!


Aufgeben kann jeder, darum werde ich kämpfen!

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 07:30 | nach oben springen

Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: axzonshomecare03
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 299 Beiträge.