Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!
#1

Sag etwas über das Avatar deines Vorposters.

in Offtopic 03.10.2012 18:08
von ToteSeele • 32 Beiträge | 1190 Punkte

Also ich beginn dann mal .

nach oben springen

#2

RE: Sag etwas über das Avatar deines Vorposters.

in Offtopic 03.10.2012 19:01
von Merlin • 42 Beiträge | 1635 Punkte

Tolle Aufnahme. Irgendwie mystisch. Aufsteigender Qualm - naja, wie Phoenix aus der Asche. Entsteht was Neues, Geheimnisvolles. Eher dem Leben zugewandt. Hereinfallende Sonnenstrahlen geben neuen Glanz.
Fällt mir gerade ein Spruch ein, den ich mal im Hellabrunner Zoo (Eingangshalle Aquarium) abfotografiert habe:

Dies Erdenleben,
womit soll ich's vergleichen?
Wie wenn von Booten,
früh hinausgerudert,
keine Spur mehr zurück bleibt.
Kakuzo Okura


.

"Wenn wir inneren Frieden empfinden, berühren äußere Probleme uns nicht."
Dalai Lama

"Nicht die Welt braucht Frieden, sondern die Menschen. Wenn die Menschen auf dieser Welt inneren Frieden finden,
wird die Welt Frieden finden."
Prem Rawat

nach oben springen

#3

RE: Sag etwas über das Avatar deines Vorposters.

in Offtopic 03.10.2012 19:10
von ToteSeele • 32 Beiträge | 1190 Punkte

Eine geheimnissvolle blume
Sieht gut aus

nach oben springen

Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JaniceHarper
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 300 Beiträge.