Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!
#1

Großhändler für den Elektronik Laden gesucht

in Medien 25.05.2021 18:54
von Paul • 4 Beiträge | 130 Punkte

Hallo, ich arbeite in einem großen Elektronik Laden und seit kurzem sind wir ohne Großhändler, was nicht sehr vorteilhaft ist, da wir keine Ware mehr haben. Also uns wurde in einer sehr schlechten Situation gekündigt. Nun suche ich nach einem neuen Großhändler und wollte einfach mal hier fragen, ob mir jemand einen empfehlen kann, mit dem er selbst positive Erfahrung hatte?? Danke.

nach oben springen

#2

RE: Großhändler für den Elektronik Laden gesucht

in Medien 30.05.2021 21:43
von Karlow • 1 Beitrag | 40 Punkte

Hi
Eine ähnliche Erfahrung hatten wir mit unserem Großhändler auch. Als alles geschlossen war und keine arbeiten durfte wurde uns die Zusammenarbeit gekündigt. Der Grund, wir haben längere Zeit nichts bestellt. Ist das zu fassen??
Wir haben uns dann nach einem neuen Großhändler umgesehen und jemanden in Frankreich gefunden. Die Firma heißt Basculer und ich kann sie nur empfehlen.


Das ist ein seriöser und günstiger Elektronik Großhandel. Wir sind nun sehr zufrieden, die Ware ist hochwertige, wir bekommen gute Preise und der Großhändler ist zuverlässig und seriös.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 21:43 | nach oben springen

Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YatharthMarketing
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 310 Beiträge.