Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!
#1

Wo kauft ihr Badmöbel ?

in Umfragen 24.05.2021 22:45
von Paul • 4 Beiträge | 130 Punkte

Hey,

wenn man hochwertige Badmöbel haben möchte, muss sie auch teuer bezahlen oder eher nicht? Unsere Kinder sind aus dem Haus und wir haben genügend Geld gespart, um das Bad zu renovieren. Da kommt die Frage, kann man ein besseres Angebot im Netz finden.

Beste Grüße

nach oben springen

#2

RE: Wo kauft ihr Badmöbel ?

in Umfragen 28.05.2021 16:19
von Hanke • 1 Beitrag | 40 Punkte

Hallo,

es hängt davon ab wie lange man sich Zeit lässt, um alles zu suchen. Man kann sowohl in den Geschäften als auch online gute Angebote finden...da du schreibst Badmöbel, nehme ich an, dass du alles für das Bad brauchst. Es muss nicht immer heißen, wenn etwas teuer ist, dass es auch lange hält.


Wir haben im Dachgeschoß ein Gästebad machen lassen und benötigten nur eine Toilette, ein Waschbecken und einen Badspiegel. Um nicht lange zu suchen, haben wir es online bestellt. Alles wurde rechtzeitig geliefert, was wir bestellt haben, ist auch geleifert worden.

Gruß

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 16:19 | nach oben springen

Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: axzonshomecare03
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 299 Beiträge.