Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!
#1

Zu den Beiträgen

in News & Aktuelles 30.09.2012 00:46
von Lichtfee • 117 Beiträge | 3750 Punkte

Beiträge die Svv- Bilder, Svv- Anleitungen haben, werden Kommentarlos gelöscht, also bitte ich dieses zu Unterlassen.
Diskussionen oder Verabredungen zum Selbstmord sind ebenfalls Untersagt und wird mit einer Verwarnung bestraft!
Ich möchte bitten das wenn Beiträge triggernde Inhalte besitzen dieses in der Überschrift zu benennen.
Danke schön :)!


Aufgeben kann jeder, darum werde ich kämpfen!

nach oben springen

Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YatharthMarketing
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 310 Beiträge.