Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Lasst uns zusammen kämpfen :)!
#1

Testament Erstellung

in Sternenwunder 22.09.2022 17:56
von Michaell • 3 Beiträge | 90 Punkte

Hallo
Weiß jemand von euch, wo man sich über die Testament Erstellung informieren kann? Mich würde interessieren, was man ins Testament allgemein schreiben sollte, wo man es erstellen lässt und wie viel so etwas kostet. Weiß jemand von euch die Antwort auf meine Fragen? Hat es einer vor kurzem gemacht??

nach oben springen

#2

RE: Testament Erstellung

in Sternenwunder 24.09.2022 17:55
von Klausi • 2 Beiträge | 80 Punkte

Allgemein kannst du online viele Informationen finden, dort kannst du lesen, wer dir helfen kann ein Testament zu erstellen, wie das Dokument aussehen sollte und wie viel es dich kosten wird.
Wenn du noch weitere Fragen hast, würde ich dir zu einem persönlichem Beratungsgespräch raten. Ein Testament erstellt man beim Notar, so dass es am besten wäre einen Notar zu suchen und mit ihm einen Termin zu vereinbaren. Er wird dir am besten weiterhelfen und alle deine Fragen genau beantworten.


Wenn du vorab noch etwas darüber lesen möchtest, dann einfach mal auf Notar Erbrecht klicken.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 24.09.2022 17:55 | nach oben springen

Wir können nur gewinnen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YatharthMarketing
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 310 Beiträge.